Sonntag, 24. Februar 2013

Nimmt das gar kein Ende?

Trotz meiner 48-Stunden-Wochen zuletzt, trotz all meiner Anstrengungen in der vergangenen Zeit ist das Ziel zwar beinahe erreicht, aber die letzten Schritte sind immer die schwierigten... :(

Gesundheitlich hat mich eine Grippe zurück geworfen. Aufgrund des Schlafmangels war wohl mein Immunsystem zu sehr geschwächt. Ach habe ich anfangs trotzdem weiter gearbeitet und musste zusätzlich Kollegen vertreten, was mir jetzt eine Herzmuskelentzündung beschert hat.

Eigentlich möchte ich mir schöne Gedanken machen, z. B. an den Sommer denken, aber bei unserer Schuldensituation ist das momentan nicht möglich.

So, da ich jetzt mein Herzchen erleichtert habe, geht es mir schon wieder ein wenig besser. Wenn ihr uns helfen wollt, wäre ich euch sehr dankbar - es würde Vieles erleichtern.

Liebe Grüße von Benji und Marketa

PS: Danke, dass ich da seid.