Dienstag, 14. Juli 2015

Delphintherapie in Türkei

Da einige von euch noch Interesse an Benji's Glückssteinchen zeigen, wäre es eine Überlegung wert! <3

Da Benji auch geistig behindert ist, und mit seinen fast 13 Jahren den Stand eines ca. 8-jährigen hat, wäre es für uns fast wie ein Wunder, wenn Benji Dank dieser Therapie einen "Schub" machen könnte. .... und sich geistig weiter entwickelt. 
Die Mama wird nicht für immer da sein und es wäre beruhigend zu wissen, dass Benji selbständiger wird.

http://dolphin-therapy.org/de/


Facebook: Benjamin's Traum


Kontodaten für Spende:
Hochleitner, Kt.NR: 165549, BLZ 74092400, Volksbank Vilshofen eG
IBAN: DE83740924000000165549
BIC: GENODEF1VIV
Verwendungszweg: Hilfe für Benji

Paypal:
spaggi73@yahoo.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen